Seit 1992 arbeite ich in eigener Praxis als Kinesiologin.

Ursprünglich bin ich Primarlehrerin, habe dann nach einer Familienpause die 3-jährige berufsbegleitende Ausbildung am IKAMED als Kinesiologin mit Diplom abgeschlossen. Anschliessend vertiefte ich mich in die 4-jährige Weiterbildung bei der Schweizerischen Gesellschaft für den personzentrierten Ansatz und schloss diese mit Diplom ab. 

Mir ist die Kombination von Körperarbeit und Gespräch in einer von Wertschätzung und Empathie geprägten Atmosphäre wichtig.


Mit der Zusatzversicherung „Alternativmedizin“ wird ein grosser Teil meiner Leistung von der Krankenkasse übernommen.


Wenn Sie mehr über Kinesiologie und über mich erfahren möchten,

besuchen Sie doch meine persönliche Seite.


www.kinesiologie-meyer.ch

Jacqueline Meyer-Wipfli

Praxis für Kinesiologie

Asylstrasse 17

8032 Zürich


078 907 03 69

praxis@kinesiologie-meyer.ch

Kinesiologie