Katharina Eichenberger

Massagetherapeutin / dipl. Pflegefachfrau

Asylstrasse 17

8032 Zürich


079 376 33 36

• klassische Massage

• Fussreflexzonen – Massage

• Manuelle Lymphdrainage

• Nach Bedarf ergänzend:

                    

Gespräch,Elemente der Pflanzenheilkunde und Ernährungsberatung



Nach vierjähriger Ausbildung zur Pflegefachfrau  arbeitete ich mehrere Jahre im Spital,

in der Spitex und in der Altenpflege.

Die unzähligen Erfahrungen des Menschseins im Spannungsfeld von Gesund und Krank führten mich zur dreijährigen Naturheilpraktikerausbildung an der Schule für angewandte Naturheilkunde mit Schwerpunkt manuell – energetische Therapien.

Seit 2001 arbeite ich in eigener Praxis.



Mein Angebot richtet sich an alle, unabhängig vom Alter, die sich und ihrer Gesundheit etwas Gutes tun wollen. Im Erstgespräch erörtern wir zusammen,

was Ihre Anliegen sind und stellen die auf  Sie passende Therapie zusammen.



Mit der Zusatzversicherung „Alternativmedizin“ wird ein grosser Teil meiner Leistung von der Krankenkasse übernommen.

Naturheilverfahren